Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Schuppen in Dresden von Flammen erfasst

Brand Zwei Schuppen in Dresden von Flammen erfasst

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es gegen 2 Uhr in Dresden an der Großenhainer Straße, Ecke Neuländer Straße, zu einem Brand.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es gegen 2 Uhr in Dresden an der Großenhainer Straße, Ecke Neuländer Straße, zu einem Brand. Die Berufsfeuerwehr der Wache Übigau konnte verhindern, dass das Feuer, welches zwei Schuppen und einen Carport erfasste, auf das angrenzende Wohnhaus übergriff. Mit mehreren Strahlrohren wurde das Feuer gelöscht. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden, die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Von Philipp Burkhardt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr