Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Pkw Golf in Dresden-Plauen und Südvorstadt gestohlen

Zwei Pkw Golf in Dresden-Plauen und Südvorstadt gestohlen

Gleich zweimal haben am späten Donnerstagabend bzw. in der Nacht zu Freitag in Dresden Autodiebe zugeschlagen. Beide Male hatten es die Täter auf einen Golf abgesehen.

Gegen 22 Uhr erwischte es zunächst einen VW Golf in der Klingenberger Straße in Dresden-Plauen. Das blaue Fahrzeug war neun Jahre alt, sein Wert ist unbekannt.  

Da zweite Mal schlugen die Diebe in der Reichenbachstraße in der Südvorstadt zu. Auch hier handelte es sich um ein blaues Modell. Der Wert des 12 Jahre alten Autos ist ebenfalls nicht bekannt.

jaja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr