Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Motorräder in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen

Zwei Motorräder in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen

Gleich zwei Motorräder sind in der Nacht zu Montag in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen worden, teilte die Polizei mit. In der Eisenberger Straße in Pieschen geriet dabei ein 2012 zugelassenes Yamaha-Motorrad ins Visier der Diebe.

Es hat einen Zeitwert von 11.000 Euro.

Den Wert einer 2005 zugelassenen Suzuki GSX-R 600, die von der Hempelstraße in Räcknitz entwendet wurde, konnte die Polizei noch nicht beziffern. Am Montag wurde außerdem ein Motorraddiebstahl bekannt, der sich bereits am 29. August in der Böttgerstraße in Dresden-Trachau ereignet hat. Dort stahlen unbekannte Täter ein Yamaha-Motorrad im Wert von 2800 Euro.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr