Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zwei Einbrüche am Nachmittag in Dresden

Wertsachen gestohlen Zwei Einbrüche am Nachmittag in Dresden

Am Mittwoch haben Unbekannte tagsüber zwei Wohnungen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich Diebe Zutritt zu einer Wohnung an der Gubener Straße und an der August-Bebel-Straße.

Voriger Artikel
Autoteile in mehreren Stadtteilen in Dresden geklaut
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen zu Unfall in Dresden-Neugruna

Zwei mal schlugen die Täter am Mittwoch am hellerlichten Tag zu.

Quelle: dpa

Dresden. Am Mittwoch haben Unbekannte tagsüber zwei Wohnungen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich Diebe Zutritt zu einer Wohnung an der Gubener Straße und durchsuchten diese. Nach einer ersten Einschätzung stahlen die Unbekannten mehrere Computer und Spielekonsolen. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Am Nachmittag drangen Diebe in eine Wohnung an der August-Bebel-Straße ein. Dort entwendeten sie einen Laptop, eine Kamera mit Zubehör und ein Portemonnaie mit Ausweisen und Geldkarten. Laut den Beamten summiert sich der Wert des Diebesguts hier auf rund 2500 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr