Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw in Dresden – Polizei sucht Zeugen

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw in Dresden – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Zusammenstoß eines Radfahrers mit einem schwarzen Mercedes am Samstagmittag auf der Großenhainer Straße in Dresden.

Beide befuhren nach Polizeiangaben die Großenhainer Straße stadtauswärts. Kurz nach der Einmündung Hansastraße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem 20-jährigen Radfahrer und dem 34-jährigen Mercedesfahrer.

Nach kurzem Stopp stieg der 20-Jährige auf sein Rad und fuhr davon. Der Mercedesfahrer folgte ihm über die Conradstraße, Hansastraße letztlich bis zur Petrikirche am Großenhainer Platz. Dort trafen dann auch die inzwischen alarmierten Beamten ein. Der Radfahrer hatte nach Polizeiangaben leichte Verletzungen erlitten, war jedoch nach dem Zusammenstoß noch mal ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Am Mercedes war ein Schaden von rund 2.000 Euro entstanden.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr