Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Zeugen zu flüchtigem Lkw gesucht

Zeugenaufruf Zeugen zu flüchtigem Lkw gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag auf der Bautzner Landstraße in Dresden, bei dem eine 27-jährige Fußgängerin verletzt worden ist. Der Unfall ereignete sich vergangegen Freitag auf der Bautzner Landstraße in Dresden.

Voriger Artikel
Versuchter Raubüberfall an Tankstelle, Täter flüchtet ohne Beute
Nächster Artikel
Mann tritt auf Frau in Pirnaischer Vorstadt ein
Quelle: sl

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag auf der Bautzner Landstraße in Dresden, bei dem eine 27-jährige Fußgängerin verletzt worden ist. Ein Lkw war auf der B 6 aus Rossendorf kommend in Richtung Dresden unterwegs. An der Kreuzung am Schänkhübel erfasste er beim Rechtsabbiegen auf die Pirnaer Landstraße die 27-Jährige. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Radeberg fort.

Die Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben zu dem flüchtigen Lkw oder dessen Fahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr