Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Zeugen zu Verkehrsunfall in Dresden gesucht

Zeugen zu Verkehrsunfall in Dresden gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Montag auf der Prohliser Allee Höhe Haltestelle Jakob-Winter-Platz in Dresden, bei dem ein grauer Ford Mondeo beschädigt wurde.

Voriger Artikel
Dresden: Polizei stellt Einbrecher am Wiener Platz
Nächster Artikel
Polizei nimmt drei Tatverdächtige nach Diebestour in Dresdner Neustadt fest
Quelle: dpa

Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen die Stoßstange des Ford gestoßen, so die Polizei. Dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Unbekannter hatte den Unfall  beobachtet und am Ford eine Notiz hinterlassen, um den Fahrzeugnutzer auf den Schaden aufmerksam zu machen.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr