Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zeugen zu Körperverletzung am Pirnaischen Platz gesucht

Zeugen zu Körperverletzung am Pirnaischen Platz gesucht

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung am Pirnaischen Platz. An der Haltestelle der Straßenbahnlinie 4 am Pirnaischen Platz hatte am 8. Oktober ein Unbekannter einen 13-jährigen Jungen plötzlich von hinten gepackt und gewürgt.

Voriger Artikel
Zivilstreife stellt Taschendieb auf der Görlitzer Straße
Nächster Artikel
Mehr als sieben Kilogramm Crystal geschmuggelt

Dresden. Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung am Pirnaischen Platz. An der Haltestelle der Straßenbahnlinie 4 am Pirnaischen Platz hatte am 8. Oktober ein Unbekannter einen 13-jährigen Jungen plötzlich von hinten gepackt und gewürgt. Anschließend war er mit einem Fahrrad in Richtung Postplatz gefahren.
Der Angreifer wird als ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß mit schwarzen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer Jacke und einer Jeans. Nach Angaben des Jungen wirkte der Mann etwas schmuddelig.
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr