Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugen gesucht: 28-Jährige von Unbekannten in der Leipziger Vorstadt belästigt

Zeugen gesucht: 28-Jährige von Unbekannten in der Leipziger Vorstadt belästigt

Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen eine 28-Jährige auf der Großenhainer Straße in Dresden belästigt. Zwischen der Liststraße und der Kunzstraße bedrängte er laut Polizei die Frau und versuchte sie unsittlich zu berühren.

Die Frau schrie laut um Hilfe und setzte sich zur Wehr. Als sich ein Zeuge näherte, flüchtete der Mann. Der Täter soll laut Polizei 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und kräftig sein. Zudem hat er kurze dunkelblonde Haare und trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt, blaue Jeans und einen weiß-blauen Pullover. Die Polizei sucht Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr