Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugen für Tresor-Einbrecher in Dresden-Strehlen gesucht

Zeugen für Tresor-Einbrecher in Dresden-Strehlen gesucht

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagabend einen Tresor in Dresden-Strehlen aufgebrochen. Laut Polizei hatte der Dieb zuvor ein Fenster zu einem Büro an der Heinrich-Zille-Straße aufgehebelt.

Dort durchsuchte er gegen 21.30 Uhr die Räume, nahm einen Tresor mit und brach diesen im Hof des angrenzenden Grundstücks auf. Danach flüchtete er, berichtete ein Zeuge. Was letztlich gestohlen wurde, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen, so die Beamten. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkle Jacke sowie eine Wollmütze.

Zeugen, die weitere Angaben zum Einbruch oder dem beschriebenen Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr