Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Wurst für sechs Euro: Dieb schlägt in Dresden einen Detektiv

Wurst für sechs Euro: Dieb schlägt in Dresden einen Detektiv

Weil er von ihm beim Diebstahl von Wurst für rund sechs Euro ertappt wurde, hat ein renitenter Ladendieb am Mittwoch einem Detektiv ins Gesicht geschlagen. Der 24-jährige Täter hatte sich gegen 19 Uhr in einem Einkaufsladen an der Straße Heideblick in der Radeberger Vorstadt bedient.

Voriger Artikel
Trickbetrüger scheitern mehrfach an Dresdner Senioren - Polizei rät zur Vorsicht
Nächster Artikel
Polizei Dresden nimmt 27-jährigen Einbrecher fest

Wurst im Wert von sechs Euro war der Auslöser der Ohrfeige.

Quelle: dpa

  Der 36 Jahre alte Detektiv sprach den Täter an und wurde daraufhin geschlagen. Es gelang ihm jedoch, den Dieb festzuhalten, bis die Polizei eintraf.

Wie die Beamten mitteilten, wurde der 24-Jährige vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr