Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Wohnwagen in Dresden brennt komplett aus

Wohnwagen in Dresden brennt komplett aus

In Dresden ist in der Nacht zum Samstag ein Wohnwagen ausgebrannt. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte. Anwohner hatten einen Feuerschein bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Voriger Artikel
Polizei nimmt Räuber in Dresden-Mickten fest
Nächster Artikel
Friedliche Fans: 900 Polizisten sichern Spiel von Dynamo Dresden gegen FC St. Pauli ab

Feuerwehrfahrzeuge in Dresden.(Archiv)

Quelle: Catrin Steinbach

Wieso der auf einer Straße abgestellte Anhänger in Flammen aufging, war zunächst unklar. Auch zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr