Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Wilsdruffer Vorstadt: Unbekanntes Trio überfällt Elfjährigen

Wilsdruffer Vorstadt: Unbekanntes Trio überfällt Elfjährigen

Ein Elf Jahre alter Junge ist am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr von drei unbekannten Männern beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind auf der Annenstraße von dem Trio angesprochen und zunächst nach der Uhrzeit gefragt.

Danach zog einer der Täter ein Messer und forderte von dem Elfjährigen seine Wertsachen. Der Junge übergab fünf Euro, die er in seinem Portmonee hatte. Danach flohen die Täter in unbekannte Richtung, der Junge blieb unverletzt.

Hinweise zu dem Raub und den Tätern nimmt die Polizei Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen. Vor allem ein Pärchen, das die Tat beobachtet haben sollte, wird gebeten, sich zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr