Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Wieder Polizeikontrolle am Wiener Platz in Dresden

Sechs Männer mit Drogen erwischt Wieder Polizeikontrolle am Wiener Platz in Dresden

Am Donnerstag hat die Polizei ihre mittlerweile regelmäßigen Razzien am Wiener Platz in Dresden fortgesetzt. Sechs kontrollierte Personen hatten Drogen dabei.

Dresden Wiener Platz 51.041466 13.733477
Google Map of 51.041466,13.733477
Dresden Wiener Platz Mehr Infos
Nächster Artikel
Rechte Schmierereien in Dresden-Löbtau

Am Donnerstag hat die Polizei ihre mittlerweile regelmäßigen Razzien am Wiener Platz in Dresden fortgesetzt.
 

Quelle: Archiv

Dresden.  Am Donnerstag hat die Polizei ihre mittlerweile regelmäßigen Razzien am Wiener Platz in Dresden fortgesetzt. Zwischen 13 und 21 Uhr kontrollierten die Beamten 22 Personen. Sechs von ihnen – allesamt Männer im Alter zwischen 22 und 37 Jahren – hatten Drogen dabei, meist Haschisch.

Insgesamt waren am Donnerstag rund 40 Beamte im Einsatz, teilte die Polizei mit. Es war der vierte derartige Einsatz am Wiener Platz in diesem Jahr. Bei den festgestellten Straftaten handelt es sich zumeist um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Aktuelle Stunde im Stadtrat
Polizeikontrolle in den Abendstunden auf dem Wiener Platz.

Viele Dresdner meiden den Wiener Platz in den Abendstunden. Ihnen machen die Auswirkungen der offenen Drogenszene, die sich dort etabliert hat, Angst. Die Dresdner SPD will den Platz jetzt zurückerobern. Kurzfristig geht das nur mit der Präsenz von Uniformen, sagt Stadtratsfraktionsvorsitzender Christian Avenarius.

mehr
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr