Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Werkzeug aus Geschäft in Dresden gestohlen

Beutetour Werkzeug aus Geschäft in Dresden gestohlen

Diverses Werkzeug haben Einbrecher aus einem Geschäft in Dresden-Zschertnitz gestohlen. Zum Beutewert konnte die Polizei noch nichts sagen, der Sachschaden ist allerdings hoch.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Einen Sachschaden von rund 2000 Euro haben Einbrecher in einem Geschäft an der Räcknitzhöhe in Zschertnitz angerichtet. Das teilte die Polizei mit. Am Montagmorgen erfuhren die Beamten von dem Einbruch. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in den Laden zu gelangen. Bei ihrer Tat haben die Unbekannten Werkzeug erbeutet. Wieviel das Diebesgut wert ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Von cs

Dresden, Räcknitzhöhe 51.0237107 13.7409932
Dresden, Räcknitzhöhe
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr