Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Waschmaschine in einem Wohnhaus geriet in Brand

Waschmaschine in einem Wohnhaus geriet in Brand

Auch Waschmaschinen können brennen. Eben so ein Gerät ist auf Grund eines Fehlers in der Elektronik Heiligabend gegen 20 Uhr in einem Wohnhaus in Dresden-Schullwitz an der Bühlauer Straße in Brand geraten.

Voriger Artikel
Betrunkene Autofahrerin reißt Heiligabend in Dresden eine Fußgängerin in den Tod
Nächster Artikel
Dieb stiehlt Heiligabend das Weihnachtsessen vom Balkon

Eine Waschmaschine brannte Heiligabend in einem Wohnhaus an der Bühlauer Straße.

Quelle: dpa

Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, bemerkten die Hausbewohner die Flammen jedoch rechtzeitig und konnten sie noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Drei Bewohner wurden wegen Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

M.A.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr