Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße in Dresden

Pieschen Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße in Dresden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße in Dresden-Pieschen sind am Dienstagmittag vier Menschen verletzt worden. Gegen 13 Uhr war in Höhe Moritzburger Straße ein VW Golf in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Mercedes-Kleintransporter zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Langfinger stehlen in Dresden fünf Jahre altes Japan-Motorrad
Nächster Artikel
Feuer an der Fassade der Altmarktgalerie Dresden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße in Dresden-Pieschen sind am Dienstagmittag vier Menschen verletzt worden.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße in Dresden-Pieschen sind am Dienstagmittag vier Menschen verletzt worden. Gegen 13 Uhr war in Höhe Moritzburger Straße ein stadtauswärts fahrender VW Golf eines 79-Jährigen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Mercedes-Kleintransporter zusammengestoßen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße sind am Dienstag mehrere Menschen verletzt worden.

Zur Bildergalerie

Die beiden Fahrer sowie die jeweiligen Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr