Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Pirnaischen Platz in Dresden

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Pirnaischen Platz in Dresden

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Pirnaischen Platz wurden am Montagnachmittag vier Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Die 59-jährige Fahrerin eines Opel Corsa war auf der St.

Voriger Artikel
Duo nach Körperverletzung in Dresden-Johannstadt gestellt
Nächster Artikel
Pferdestall in Dresden-Pillnitz ausgebrannt

Foto: Roland Weihrauch

Quelle: dpa

Petersburger Straße in Richtung Carolabrücke unterwegs, teilte die Polizei mit. Am Pirnaischen Platz hatte sie nach bisherigen Erkenntnissen das Rotlicht missachtet. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem Audi A6 und einem VW Polo, die aus Richtung Carolabrücke nach links in die Grunaer Straße abbogen.

Die 26 Jahre alte VW-Fahrerin und die 80-jährige Beifahrerin des Opel mussten mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Die Opelfahrerin und der 45-jährige Mann, der am Steuer des Audi saß, erlitten leichte Verletzungen. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 23.000 Euro.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr