Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermisster achtjähriger Dresdner wohlbehalten aufgefunden

Vermisster achtjähriger Dresdner wohlbehalten aufgefunden

Die Suche nach einem vermissten acht Jahre alten Jungen ist erfolgreich verlaufen. Der Junge konnte nach einem Aufruf durch die Dresdner Polizei am Nachmittag gefunden werden.

Er befand sich an der Endhaltestelle in Niedersedlitz, wie die Polizei mitteilte. Er hatte am Morgen den Frühhort seiner Schule an der Dinglinger Straße verlassen. Die Dresdner Polizei bat auch die Öffentlichkeit um Hilfe. Der Vater fand seinen Sohn am Nachmittag gegen 15.35 Uhr.  Der Achtjährige ist wohlauf. Seinen Angaben zu Folge war er Straßenbahn gefahren.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr