Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermisster Elfjähriger aus Dresden wohlbehalten zurückgekehrt

Vermisster Elfjähriger aus Dresden wohlbehalten zurückgekehrt

Der seit Donnerstag vermisste Elfjährige aus Dresden ist am Freitag wohlbehalten zu seinen Eltern zurückgekehrt. Das teilte die Polizei am Mittag mit.

Wo sich der Junge zwischenzeitlich aufhielt, werden die Beamten prüfen. Offensichtlich waren persönliche Gründe die Unrsache seines Verschwindens.

Der Junge aus Dresden-Neugruna hatte am Donnerstag gegen 16 Uhr verließ die Wohnung seiner Eltern verlassen und galt seitdem als vermisst. Die Polizei hatte gemeinsam mit den Eltern mögliche Aufenthaltsorte des Elfjährigen überprüft und nach ihm gefahndet.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr