Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verletzter am Wiener Platz in Dresden aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

Verletzter am Wiener Platz in Dresden aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

April ist am Wiener Platz in Dresden ein verletzter Mann aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, ist der Tathergang nicht bekannt.

Bereits am Abend des 24. Deshalb werden nun Zeugen gesucht. Ein Passant hatte den verletzten 32-Jährigen gegen 20.45 Uhr gefunden. Der Mann hatte Schnittverletzungen an einer Hand sowie Augenreizungen und wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen.  

Die Beamten fragen nach Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Vorfall. Wer hat verdächtige Personen im Tatzeitraum am Wiener Platz beobachtet? Hinweise nehmen die Beamten unter 0351/483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr