Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verlassener Koffer sorgt für Polizeieinsatz in Dresden-Zschertnitz

Verlassener Koffer sorgt für Polizeieinsatz in Dresden-Zschertnitz

Ein Trolley-Koffer sorgte am Mittwochvormittag für einen Polizeieinsatz Dresden-Zschertnitz. Auf der Caspar-David-Friedrich Straße sei vor einem Kreditinstitut ein Koffer aufgefunden worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von DNN-Online.

Aus Sicherheitsgründen sperrten die Beamten den unmittelbaren Bereich um den Koffer ab. Mit einem Röntgengerät soll das Gepäckstück auf mögliche Gefahren untersucht werden. Der Einsatz verursache keine größeren Verkehrseinschränkungen.

Nachtrag: Die Polizei konnte inzwischen Entwarnung geben. In dem verdächtigen Koffer befanden sich Papiere. Jetzt soll der Besitzer ausfindig gemacht werden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr