Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall nahe des Uniklinikums: Auto landet auf dem Dach

Verkehrsunfall nahe des Uniklinikums: Auto landet auf dem Dach

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Blasewitzer Straße/Fetscherstraße ist am Montagmorgen ein 45-Jähriger verletzt worden.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall in der Dresdner Friedrichtstadt
Nächster Artikel
40.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Dresden-Kaditz
Quelle: dpa

Laut Polizei befuhr er gegen 8.45 Uhr mit einem VW Caddy die Blasewitzer Straße und wollte nach links in die Fetscherstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem VW Golf zusammen, dessen Fahrerin auf der Blasewitzer Straße in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Durch den Aufprall kippte der Caddy und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam verletzt in ein Dresdner Krankenhaus. Die Kreuzung musste vorübergehend gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr