Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall in der Dresdner Heide: 30-Jähriger getötet

Verkehrsunfall in der Dresdner Heide: 30-Jähriger getötet

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag ist in der Dresdner Heide ein 30 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann auf der Radeberger Landstraße in Richtung Dresden.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er gegen 11.30 Uhr kurz vorm Ortseingang Dresden von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem grünen Toyota Avensis gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Dresdner Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang liefern können. Diese werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr