Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall in Kaditz mit drei Verletzten und 13.000 Euro Schaden

Verkehrsunfall in Kaditz mit drei Verletzten und 13.000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend an der Kreuzung Washingtonstraße/Peschelstraße sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Der Fahrer (44) eines VW Caddy war auf der Washingtonstraße unterwegs und stieß auf der Kreuzung mit einem Audi A3 zusammen.

Durch den Aufprall erlitt dessen Fahrerin (24) Audi sowie ihre Beifahrerin (22) nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen. Beide kamen in ein Dresdner Krankenhaus. Der 44-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr