Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall auf der A4 – Pkw überschlägt sich

Verkehrsunfall auf der A4 – Pkw überschlägt sich

Am frühen Montagmorgen hat sich auf der A4 bei Ottendorf-Okrilla ein Pkw überschlagen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 58-Jähriger gegen 1.45 Uhr mit seinem Opel Astra auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Dresden.

Plötzlich kam er nach rechts von der Spur ab und kollidierte mit einem dort fahrenden VW Bora. Dadurch kam sein Opel von der Straße ab und überschlug sich. Der VW des anderen Beteiligten prallte gegen die Mittelleitplanke und kam dann auf der Autobahn zum stehen.

Der 58-jährige Fahrer des Astra verletzte sich bei dem Unfall und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des VW blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Bis 4.15 Uhr musste die Autobahn in Richtung Dresden teilweise gesperrt werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

php37e52bd38e201005292141.jpg

Bei dem dichten Gedränge auf der Brücke hatte die Passagiere dieser Heißluftballone, die am Abend in den Himmel aufstiegen, die beste Sicht auf das Szenario.

Zur Bildergalerie
php4a9a4b1222201211231633.jpg

Der Striezelmarkt-Baum 1999.

Zur Bildergalerie
phpaeba9cc668201310211307.jpg

Über 1000 Bürger und Neonazis protestierten am Wochenende gegen das Schneeberger Asylbewerberheim.

Zur Bildergalerie
dpa92e91009431383057006.jpg

Gruselparty in Babelsberg. Foto: Ralf Hirschberger

Zur Bildergalerie
phpe64f7e314b201301231403.jpg

Der Platz wurde neu gestaltet, zudem wurde ein Teil der Randbebauung verändert. Gerade kommt noch das Zwinger-Forum dazu.

Zur Bildergalerie
php6d100153d3201303041228.jpg

Einblicke in das Nachtcafe in Dresden-Strehlen

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr