Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall auf dem Pohlandplatz: Renault prallt mit Krankenwagen zusammen

Verkehrsunfall auf dem Pohlandplatz: Renault prallt mit Krankenwagen zusammen

Auf dem Pohlandplatz in Dresden-Striesen sind am Freitagvormittag ein Rettungswagen und ein Renault Kangoo zusammengestoßen. Laut Polizei war der Rettungswagen gegen 8.45 Uhr mit Sondersignal auf dem Weg zu einem Einsatz.

Als der 24 Jahre alte Fahrer in die Ermelstraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Renault, der auf der Schandauer Straße stadteinwärts unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der 47 Jahre alte Fahrer des Renault kam mit leichten Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr