Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall auf dem Carolaplatz in Dresden – Drei Personen verletzt

Verkehrsunfall auf dem Carolaplatz in Dresden – Drei Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Carolaplatz in Dresden sind am Montagmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 12.30 Uhr wollte eine 32-Jährige mit ihrem Renault Clio von der Köpckestraße auf den Carolaplatz auffahren.

Dabei stieß sie mit dem VW Eos einer 37-jährigen Frau zusammen, die aus Richtung Alberstraße kam, teilte die Polizei mit.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen sowie die zwölf Jahre alte Beifahrerin des VW Eos leicht verletzt. An den Fahrzeugen sowie einer Ampel entstand ein Schaden von rund 22.000 Euro. Die Polizei sucht nun zur Ermittlung der Unfallursache nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr