Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Verhinderte Diebe an der Bürgerstraße festgenommen

Verhinderte Diebe an der Bürgerstraße festgenommen

Zwei Diebe, die vergeblich versucht hatten, in eine Zahnarztpraxis einzubrechen, sind in der Nacht zum Sonntag festgenommen worden. Gegen 2 Uhr hatten die Täter versucht, die Zugangstür aufzuhebeln.

Voriger Artikel
55-Jähriger an der Gleisschleife Prohlis in Dresden ausgeraubt
Nächster Artikel
Drei Jugendliche bei Verkehrsunfall in Dresden-Tolkewitz teils schwer verletzt

Gegen 2 Uhr hatten die Täter versucht, die Zugangstür aufzuhebeln.

Quelle: LVZ Archiv

Dabei lösten sie jedoch Alarm aus und flüchteten.

Wie die Polizei mitteilte, konnten die Männer im Alter von 30 Jahren jedoch noch in Tatortnähe auf der Bürgerstraße gestellt werden. Die beiden wurden vorläufig festgenommen. Die Schadenshöhe an der Tür ist noch nicht bekannt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr