Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
VW-Besitzer stellt Autoeinbrecher in Dresden

VW-Besitzer stellt Autoeinbrecher in Dresden

Ein 53 Jahre alter Autofahrer hat am Sonntagnachmittag einen Mann gestellt, der in sein Fahrzeug eingebrochen war. Auf einem Parkplatz an der Grunaer Straße in der Pirnaischen Vorstadt bemerkte der 53-Jährige den Unbekannten, der auf dem Beifahrersitz seines VW Touran saß.

Voriger Artikel
40-Jähriger betrunken und mit gestohlenem Ford in Dresden-Pieschen unterwegs
Nächster Artikel
Dresdner Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

Die Beamten nahmen den Autoeinbrecher vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: dpa

Der Täter hatte die Scheibe eingeschlagen und das Handschuhfach durchsucht. Ein mobiles Navigationsgerät steckte bereits in seinem Rucksack.

Der VW-Besitzer hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten nahmen den Autoeinbrecher vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr