Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Unfallflucht am Albertplatz - Zeugen gesucht

Unfallflucht am Albertplatz - Zeugen gesucht

Aufgrund einer Notbremsung einer Straßenbahn ist am vergangenen Donnerstag ein Insassin der Bahn verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Lkw unvermittelt von der Geradeausspur nach links abgebogen und habe die Bahn zur Notbremsung gezwungen.

Voriger Artikel
Mehrere Einbrüche im Dresdner Stadtgebiet am Wochenende
Nächster Artikel
Zeugen für Exhibitionisten im Großen Garten gesucht

Symbolbild

Quelle: Tanja Tröger

Der Lkw habe seine Fahrt fortgesetzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr