Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unfall mit mehreren Beteiligten auf der B 170 in Dresden

In stadtauswärtiger Richtung Unfall mit mehreren Beteiligten auf der B 170 in Dresden

Am Montagmorgen hat sich auf der B 170 in Höhe der Stuttgarter Straße ein Unfall mit mehreren Beteiligten ereignet. Die Bundesstraße musste nach dem Unfall in stadtauswärtiger Richtung bis zur Auffahrt zur A 17 voll gesperrt werden.

51.013924 13.722637
Google Map of 51.013924,13.722637
Mehr Infos
Nächster Artikel
Dresdner Zollbeamte entdecken ein Kilogramm Kokain in Herrensocke

Die Polizei regelt den Verkehr.
 

Quelle: imago stock&people

Dresden. Am Montagmorgen hat sich auf der B 170 in Höhe der Stuttgarter Straße ein Unfall mit mehreren Beteiligten ereignet. Die Bundesstraße musste nach dem Unfall in stadtauswärtiger Richtung bis zur Auffahrt zur A 17 voll gesperrt werden. Gegen 10 Uhr hatte die Polizei die Unfallstelle geräumt.

Nach ersten Informationen waren an dem Unfall ein Traktor und zwei Pkw beteiligt. Verletzt wurde offenbar niemand.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr