Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unfall mit Todesfolge auf der B6 bei Wildberg

Unfall mit Todesfolge auf der B6 bei Wildberg

In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich auf der Bundesstraße 6 zwischen Gauernitz und Wildberg gegen 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Voriger Artikel
Einbruch in Getränkemarkt in Dresden-Stetzsch
Nächster Artikel
Ende einer Urlaubsreise: 27-Jähriger am Flughafen Dresden festgenommen

Symbolfoto: Markus Führer

Quelle: dpa

Ein 27-Jähriger erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seiner Mercedes A-Klasse 250 Meter vor dem Ortseingang Wildberg in Richtung Dresden fahrend nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden über rund 15.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme musste die B6 bis 1.30 Uhr voll gesperrt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr