Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unfall in Dresden: 24-Jähriger flüchtet und kehrt zurück

Zellescher Weg Unfall in Dresden: 24-Jähriger flüchtet und kehrt zurück

Ein junger Mann hat in der Nacht zum Donnerstag auf dem Zelleschen Weg einen Unfall verursacht. Er flüchtete, kehrte jedoch kurz darauf zum Unfallort zurück.

Dresden Zellescher Weg 51.0297917558 13.731911710498
Google Map of 51.0297917558,13.731911710498
Dresden Zellescher Weg Mehr Infos
Nächster Artikel
Schulkind in Dresden-Prohlis beraubt

Die Polizei meldet, dass der 24-Jährige gegen 2.45 Uhr mit seinem Ford Focus den Zelleschen Weg entlangfuhr.

Quelle: dpa

Dresden. Ein junger Mann hat in der Nacht zum Donnerstag auf dem Zelleschen Weg einen Unfall verursacht. Er flüchtete, kehrte jedoch kurz darauf zum Unfallort zurück.

Die Polizei meldet, dass der 24-Jährige gegen 2.45 Uhr mit seinem Ford Focus den Zelleschen Weg entlangfuhr. Kurz vor dem Fritz-Förster-Platz verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte links der Fahrbahn gegen einen Mast und einen Baum.

Der leichtverletzte Mann rannte weg, kam aber zurück und wurde einem Atemalkoholtest unterzogen. Dieser zeigte 0,98 Promille. Der entstandene Schaden liegt bei mindestens 5.000 Euro.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr