Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unfall bei Decin legt Bahnverkehr nach Dresden lahm

Unfall bei Decin legt Bahnverkehr nach Dresden lahm

Ein Bahnunfall auf tschechischer Seite nahe Decin hat gestern Nachmittag den internationalen Bahnverkehr zwischen Dresden und Prag lahmgelegt. Gegen 15 Uhr war eine tschechische E-Lok eines privaten Betreibers zwischen Dolni Zleb und Decin auf einen deutschen Güterzug aufgefahren.

Dabei wurden drei Waggons beschädigt. Die Bahnstrecke war bis zum frühen Abend für den internationalen Zugverkehr gesperrt. Auch Güter- und Fernzüge auf deutscher Seite hatten Verspätungen. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. S-Bahnen zwischen Dresden und Schöna waren nicht betroffen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 14.03.2014

df

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr