Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Unfall auf dem Elbradweg in Pieschen – Polizei sucht nach Zeugen

Unfall auf dem Elbradweg in Pieschen – Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrradfahrern sucht die Dresdner Polizei nach Zeugen. Am 9. Juli war es auf dem Radweg in Höhe Elbvillenweg zu einem Crash gekommen.

Laut Polizei fuhren gegen 16.30 Uhr zwei Fahrradfahrer hintereinander, als ihnen ein weiterer Fahrradfahrer entgegen kam.

Der erste Fahrer wich dem Entgegenkommenden sehr plötzlich und ohne zu Bremsen aus. Der hinter ihm fahrende 27-Jährige konnte dadurch nicht mehr rechtzeitig stoppen und stieß mit dem entgegenkommenden Fahrrad zusammen. Der Vorausfahrende fuhr mit seinem Rad weiter.

Die Polizei sucht daher nun nach Zeugen für den Unfall. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr