Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unfall auf A4 bei Dresden: Drei Personen verletzt

Unfall auf A4 bei Dresden: Drei Personen verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Dresden sind drei Menschen verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache seien am Samstagmorgen gegen 4.50 Uhr zwei Lastwagen und ein Auto auf der Strecke in Richtung Chemnitz in Höhe Dresden-Hellerau zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Drei Unfallbeteiligte wurden verletzt.

Details nannte der Sprecher am Samstagmorgen noch nicht, da die Einsatzkräfte auch mehrere Stunden nach dem Unfall noch mit der Bergung der Fahrzeuge beschäftigt waren. Die A4 musste in Richtung Chemnitz für mehrere Stunden gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht, da die Unfallstelle zwischen zwei Abfahrten lag und daher gut umfahren werden konnte, wie der Sprecher sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr