Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Unbekanntes Trio raubt 18-Jährigen in der Dresdner Neustadt aus

Unbekanntes Trio raubt 18-Jährigen in der Dresdner Neustadt aus

Ein unbekanntes Trio hat am Mittwoch gegen 5 Uhr einen 18-Jährigen in der Dresdner Neustadt ausgeraubt. Der junge Mann lief laut Polizei vom Albertplatz in Richtung Carolabrücke.

Auf der Albertstraße forderten die unbekannten Männer demnach die Herausgabe von Bargeld. Als er mitteilte, dass er nichts bei sich habe, traten und schlugen die Täter auf ihn ein. Die Dresdner Beamten fahnden nun nach dem Trio. Laut Beschreibung trugen zwei von ihnen Kapuzen, der Dritte hatte sehr kurze Haare. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr