Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter überfiel Drogerie in Dresden

Unbekannter überfiel Drogerie in Dresden

Ein Unbekannter hat am Freitagabend gegen 19.50 Uhr eine Drogerie an der Großenhainer Straße überfallen. Unmaskiert habe er sich zur Kasse begeben und dort Zigarettten verlangt.

Im Anschluss forderte er die Herausgabe von Bargeld. Die 36-jährige Kassiererin übergab ihm rund 80 Euro Bargeld in Scheinen. Dabei habe sie einen Pistolengriff in der Innenjacke des Mannes gesehen, teilte die Polizei mit. Der Täter flüchtete samt Geld und Zigaretten zu Fuß in stadtauswärtige Richtung. Die vermutliche Pistole blieb während des Überfalls in der Jacke des Mannes.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr