Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Unbekannter überfällt junge Frau am Wiener Platz in Dresden

Unbekannter überfällt junge Frau am Wiener Platz in Dresden

Am Wiener Platz im Dresdner Zentrum ist am Donnerstagabend eine junge Frau von einem Unbekannten überfallen und beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, trat der Täter gegen 22.45 Uhr unvermittelt auf die 18-Jährige zu und schlug ihr ins Gesicht.

Die Frau ließ daraufhin ihre Handtasche fallen, die sich der Täter schnappte um wegzurennen.

Allerdings hatte ein Passant den Angriff beobachtet und verfolgte den Dieb. Der ließ daraufhin seine Beute fallen und entkam anschließend unerkannt. Die Dresdner Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen für den Vorfall. Hinweise zum Täter nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr