Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter stiehlt 20-Jähriger am Goldenen Reiter in Dresden den Laptop

Unbekannter stiehlt 20-Jähriger am Goldenen Reiter in Dresden den Laptop

Auf dem Neustädter Markt in Dresden hat ein Unbekannter am Mittwochnachmittag einer 20-Jährigen ihren Laptop geraubt. Wie die Polizei mitteilte, sprach der Mann die junge Frau gegen 17 Uhr auf ihr Smartphone an.

Voriger Artikel
Dresden-Cossebaude: Opel fährt gegen Felsblock – 4000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Dresden-Übigau: Unbekannte stehlen 90 Fernseher von Lkw

Archivbild

Quelle: Uwe Hofmann

Als die Frau weggehen wollte, hielt der Täter sie trotz Hilferufen und Gegenwehr fest. In dem Handgemenge ließ die 20-Jährige ihre Laptoptasche fallen. Der Mann schnappte sich die Tasche und floh.

Laut Beschreibung der Geschädigten ist der Mann 23 bis 28 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, blond, schlank und gepflegt. Er hatte glatte helle Haut, sprach Deutsch und trug komplett schwarze Kleidung. Hinweise zur Tat oder dem Gesuchten nimmt die Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr