Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter fuhr 82-Jährige Dresdnerin an und beklaute sie

Unbekannter fuhr 82-Jährige Dresdnerin an und beklaute sie

Eine 82-Jährige war am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Wilhelm-Weitling-Straße im Dresdner Stadtteil Zschieren unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrradfahrer näherte.

Dieser fuhr die Seniorin augenscheinlich unbeabsichtigt an. Nachdem aber beide hart auf dem Boden gelandet waren, entriss der Unbekannte der Frau ihre Handtasche, stieg wieder auf sein Fahrrad und verschwand. Die 82-Jährige wurde leicht verletzt. In der Tasche befanden sich nach Angaben der Polizei Bargeld, persönliche Dokumente und Schlüssel.

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr