Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannter Wagen touchiert elfjährigen Fahrradfahrer auf der Dresdner Tittmannstraße

Unbekannter Wagen touchiert elfjährigen Fahrradfahrer auf der Dresdner Tittmannstraße

Auf der Tittmannstraße in Dresden-Striesen ist bereits am vergangenen Donnerstag ein Elfjähriger auf seinem Rad von einem unbekannten Wagen touchiert worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Voriger Artikel
Verkehrsunfall in der Dresdner Heide: 30-Jähriger getötet
Nächster Artikel
Mehrere Gaststätten-Einbrüche am Osterwochenende in Dresden

Der Junge überquerte gegen 16 Uhr eine Fußgängerampel in Höhe der Wormser Straße bei Grün.

Quelle: Dominik Brüggemann

Der Junge überquerte gegen 16 Uhr eine Fußgängerampel in Höhe der Wormser Straße bei Grün. Kurz vor Erreichen des gegenüberliegenden Fußwegs bekam er einen Stoß an sein Rad und stürzte.

Wie die Polizei mitteilte, war der Verursacher bereits verschwunden, als der Junge wieder aufgestanden war. Er hatte sich bei dem Sturz leicht verletzt. Beobachtungen und Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr