Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen in Dresden-Cotta und der Inneren Altstadt zwei Audi

Unbekannte stehlen in Dresden-Cotta und der Inneren Altstadt zwei Audi

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen sind in Dresden zwei Audi in das Visier von Dieben geraten. Einen Audi A4 Avant entwendeten Diebe von der Straße An der Kreuzkirche in der Inneren Altstadt.

Voriger Artikel
Ertappter Ladendieb tritt und schlägt in Dresden-Gorbitz um sich
Nächster Artikel
Luxusuhren aus Dresdner Hilton-Hotel gestohlen

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen sind in Dresden zwei Audi in das Visier von Dieben geraten.

Quelle: Uli Deck

Wie die Polizei meldet, konnte der Diebstahlszeitraum auf Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr eingegrenzt werden. Der dunkelblaue Kombi wurde 1997 erstmals zugelassen. Er ist leicht umgebaut, verfügt über eine S4-Optik, getönte Scheiben und Alu-Räder. Der Wert des Wagens beläuft sich auf etwa 9.000 Euro. Im Auto befanden sich zudem noch verschiedene Werkzeuge, darunter Akkuschrauber, Bohrmaschinen und ein Schweißgerät.

In der Nacht zum Freitag verschwand zudem ein dunkelgrauer A6 von der Hamburger Straße in Dresden-Cotta. Der vier Jahre alte Wagen hat einen Wert von rund 17.000 Euro, teilte die Polizei mit.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr