Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen drei Fahrzeuge im Dresdner Stadtgebiet

Unbekannte stehlen drei Fahrzeuge im Dresdner Stadtgebiet

Unbekannte Täter hatten es in den vergangenen Tagen in Dresden auf fahrbare Untersätze abgesehen. Darüber informierte die Polizei am Dienstag.

Voriger Artikel
Langfinger haben es in Dresdner Gaststätte auf 400 Schachteln Zigaretten abgesehen
Nächster Artikel
Ford Fiesta überschlägt sich in Höhe der Anschlussstelle Dresden-Prohlis

Unbekannte Täter hatten es in den vergangenen Tagen in Dresden auf fahrbare Untersätze abgesehen.

Quelle: dpa

So stahlen Diebe in der Nacht zum Montag in Dresden-Prohlis einen schwarzen Nissan Qashqai, der auf der Gamigstraße abgestellt war. Der Jahreswagen hat einen Wert von rund 23.000 Euro.

In der Eisenbahnstraße (Dresden-Leipziger Vorstadt) hatten es Langfinger am Wochenende zudem auf einen blauen Kleintransporter der Marke Mercedes Sprinter abgesehen. Der Wagen war sieben Jahre alt und hat einen Wert von etwa 14.000 Euro. In dem Fahrzeug befanden sich außerdem verschiedene Werkzeuge, die rund 2000 Euro wert sind.

Ebenfalls am Wochenende schlugen unbekannte Diebe an der Münchner Straße zu und stahlen ein Motorrad der Marke Aprilia. Zum Wert der 16 Jahre alten Maschine liegen keine Angaben vor.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr