Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen 64 Räder aus Autohaus in Dresden-Altfranken

Unbekannte stehlen 64 Räder aus Autohaus in Dresden-Altfranken

Während des Silvesterwochenendes haben Unbekannte in Dresden-Altfranken 64 Winterkompletträder gestohlene. Die Diebe hatten sich auf das Gelände eines Autohauses an der Rudolf-Walther-Straße begeben.

Voriger Artikel
Bewaffneter Unbekannter überfällt Lottogeschäft in Dresden-Mickten
Nächster Artikel
Sturm lässt Bäume in Sachsen umknicken - weitere Orkanböen erwartet

64 Autoreifen stahlen Diebe in Dresden. (Archivfoto).

Quelle: Wolfgang Zeyen

Dort brachen sie in ein Reifenlager und entwendeten die Felgen mit aufgezogenen Reifen. Insgesamt hatten die Waren ein Wert von Rund 13.000 Euro. Die Beamten suchen nun Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr