Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Unbekannte schlagen 26-Jährigen am Dresdner Postplatz

Auseinandersetzung Unbekannte schlagen 26-Jährigen am Dresdner Postplatz

Ein 26-Jähriger ist am Dienstagabend von vier Unbekannten auf dem Postplatz in Dresden geschlagen worden. Wie die Polizei meldet, hatte sich dort gegen 21.45 Uhr ein Streit entwickelt.

Dresden Postplatz 51.050989848401 13.733344948657
Google Map of 51.050989848401,13.733344948657
Dresden Postplatz Mehr Infos
Nächster Artikel
Unfall in Dresden: 24-Jähriger flüchtet und kehrt zurück

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht außerdem Zeugen.

Quelle: dpa

Dresden. Ein 26-Jähriger ist am Dienstagabend von vier Unbekannten auf dem Postplatz in Dresden geschlagen worden. Wie die Polizei meldet, hatte sich dort gegen 21.45 Uhr ein Streit entwickelt.

Worum es dabei ging, sei nicht bekannt. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht außerdem Zeugen.

Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr