Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Unbekannte rauben 39-Jährigen in Dresden- Prohlis aus

Unbekannte rauben 39-Jährigen in Dresden- Prohlis aus

Bereits am Donnerstagabend ist ein 39-Jähriger an der Herzberger Straße in Prohlis von zwei Unbekannten beraubt worden.Der 39-Jährige war zu Fuß an der Herzberger Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Nach Kneipentour in Dresden: 22-Jähriger auf dem Weg zum Bahnhof beraubt
Nächster Artikel
Zwei Fußgänger in Dresden-Strehlen lebensbedrohlich verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen
Quelle: André Kempner

In Höhe des Durchgangs zur Prohliser Allee sprachen ihn zwei Männer an und baten um Zigaretten.

Das Opfer suchte in seinen Jackentaschen und nahm zunächst sein Portmonee aus der Tasche. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Unbekannten auf den Mann ein und flüchteten schließlich mit der Brieftasche. Darin befanden sich Ausweise und Bargeld. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 150 Euro. Der 39-Jährige wurde leicht verletzt.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr