Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte greifen 21-Jährigen in Dresdner Straßenbahn an

Attacke Unbekannte greifen 21-Jährigen in Dresdner Straßenbahn an

In einer Straßenbahn der Linie 7 in Dresden haben Unbekannte Anfang Mai einen jungen Mann attackiert. Was der Hintergrund für den Angriff war, ist noch gänzlich unbekannt.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Attacke in einer Straßenbahn: Am 6. Mai gegen 4.20 Uhr haben mehrere Unbekannte in einer Straßenbahn der Linie 7 einen 21-Jährigen angegriffen. Die Bahn befand sich zu diesem Zeitpunkt in Altfranken. Die Täter schlugen auf ihr Opfer ein. Dabei wurde der 21-Jährige so schwer verletzt, dass er sich danach in ärztliche Behandlung begeben musste. Der Hintergrund des Angriffs ist unbekannt, der junge Mann konnte dazu nichts sagen.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Attacke. Nähere Angaben zu dem Geschehen und den Angreifern nehmen die Ermittler unter Ruf 483 2233 entgegen.

Von cs

Dresden, Altfranken 51.034126 13.6458319
Dresden, Altfranken
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr