Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte entleeren Fischteich in Dresden-Mockritz

Unbekannte entleeren Fischteich in Dresden-Mockritz

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag am Münzteichweg in Dresden-Mockritz einen Fischteich entleert. Der 47-jährige Pächter traute seinen Augen nicht, als er am Morgen zu seinem Teich kam, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ihm bot sich ein tristes Bild. Am Boden lagen ein paar tote Fische, das Wasser war abgelassen. Im nahegelegenen Kaitzbach fand er weitere Fische, so die Meldung. Rund 60 Graskarpfen, etwa 150 Forellen sowie der Lachsbestand seien verschwunden oder verstorben. Der finanzielle Schaden wurde azf rund 1000 Euro geschätzt. Jetzt ermittelt die Beamten und bitten Zeugen, die Hinweise zu den Tätern liefern können, sich unter (0351) 483 22 23 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr